18.05.2022 :: Termine

3. - 6. Juni 2022 de Kwakel (Holland)

13. internationales Treffen des Heinkelclub de Kwakel

An Pfingsten 2022 organisiert der Heinkelklub “De Kwakel” sein 13. Internationales Rollertreffen. “De Kwakel” bietet auch diesmal wieder ein tolles Programm. Wer schon öfter dabei war, weiß wie die Heinkel Feste organisiert sind.

 

Jeder Moped-/Dreiradfahrer ist herzlich willkommen, jede Marke oder Typ des Fahrzeuges ist zugelassen. Nur soll es einen Motorrad oder Dreirad-Pkw über 50 cubic sein. Jederman, auch ihre Familien, Freunde, Kinder usw. sind willkomen bei diesem Fest.

 

Das Thema für das 13. Treffen ist “Cartoons”. Wir haben auch dieses Mal wieder Preise für denjenigen, der mit Kleidung oder Fahrzeug dieses Thema am originellsten darstellt. Wir versuchen ein fantastisches Wochenende zu bieten. Was Sie mitbringen sollten, ist gute Laune und wir hoffen auf viel Sonne.

 

Zum Download: die Ausschreibung zum Treffen und das Anmeldeformular (mit Kosten) und dasselbe in englisch: registration form

Weitere Infos und Anmeldung unter www.heinkelklubdekwakel.nl/