01.12.2020 :: Termine

18. - 20. Sep. 2020 | Loreley - leider nicht durchführbar!

Heinkel-Treffen zur "Nacht der Loreley" (Rhein in Flammen: fällt auch aus!).

Anfang Juli 2020 bestand noch Hoffnung im Coronajahr 2020 wenigstens das Treffen auf der Loreley wie gewohnt gemeinsam feiern zu können. Doch nachdem die Veranstaltung „Rhein in Flammen“ in St. Goar / St. Goarshausen abgesagt wurde, wurde uns klar, das wird mehr als schwierig…

In Rücksprache mit der Landesregierung Rheinland-Pfalz haben wir die im Moment gültigen und für das Treffen an der Loreley umzusetzenden Hygienemaßnahmen geprüft und festgestellt, dass wir diese auf dem Gelände beim besten Willen nicht leisten können.

Wir tragen die Verantwortung für die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmer, seien es nun Mitglieder, Helfer, Gäste oder Freunde des Heinkel-Clubs. Wir werden euch und uns keinerlei unkalkulierbaren Risiken aussetzen und, auch wenn es uns wirklich schwer fällt, nun auch die letzte Veranstaltung im Heinkel-Club-Jahr 2020 absagen.

Wir bitten euch um euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Euer Vorstand Andreas, Hermann und Petra