25.10.2020 :: Termine

09. - 11. Oktober Mannheim - abgesagt!!!

Veterama Mannheim Auto und Motorrad

Die Organisatoren der Veterama teilen uns mit:

Liebe Veterama Freundinnen und Freunde,

es fällt uns schwer diese Nachricht zu übermitteln. Aber wir sind der Meinung, dass man als Veranstalter einer solch großen Veranstaltung auch eine große Verantwortung hat. Vor allem gegenüber unseren Ausstellerinnen und Ausstellern, sowie den Besucherinnen und Besuchern und ebenfalls für unser Personal und alle Dienstleister.

Was im Jahr 1975 als Idee der beiden Oldtimer-Sammler Winfried A. Seidel und Walter Metz in Mannheim begann, hat sich inzwischen zum größten Oldtimer-Markt in Europa entwickelt. Inzwischen kommen mehr als 4000 Aussteller aus ganz Europa am 2. Wochenende im Oktober nach Mannheim. Sie treffen dort auf fast 41.000 Sammler, die nach begehrten Teilen suchen.

Der Heinkel-Club bzw. das Lauffener Lager wird mit einem Verkaufsstand vertreten sein. Also nix wie hin.

Hier geht es zur Webseite der Veterama.