18.09.2019 :: Termine

11. - 13. Oktober Mannheim

Veterama Mannheim Auto und Motorrad

Was im Jahr 1975 als Idee der beiden Oldtimer-Sammler Winfried A. Seidel und Walter Metz in Mannheim begann, hat sich inzwischen zum größten Oldtimer-Markt in Europa entwickelt. Inzwischen kommen mehr als 4000 Aussteller aus ganz Europa am 2. Wochenende im Oktober nach Mannheim. Sie treffen dort auf fast 41.000 Sammler, die nach begehrten Teilen suchen.

Der Heinkel-Club bzw. das Lauffener Lager wird mit einem Verkaufsstand vertreten sein. Also nix wie hin!

 

Für die Präsentation auf dem Club-Stand wird noch ein schönes Heinkel-Fahrzeug gesucht. Wir würden uns freuen, wenn jemand einen schönen Roller oder eine schöne Perle hat und uns diese(n) nach Mannheim bringen kann. Wenn ihr uns damit unterstützen könnt, ruft bitte im Lager (07133) 96 16 00 an.

 

Hier geht es zur Webseite der Veterama.