02.04.2020 :: Termine

27. Februar - 1. März 2020 Retro Classics Stuttgart

Retro Classics in Stuttgart mit d’Schwoba-Heinkler

Retro Classics auf dem Messegelände Stuttgart (am Flughafen)

D’Schwoba-Heinkler auf der Retro Classics 2020
 

auch 2020 wird der Heinkel-Club auf der Retro Classics, der Stuttgarter Oldtimermesse, mit einem Infostand (kein Teileverkauf) vertreten sein. Die Schwoba-Heinkler stellen Perle, Tourist und Kabine aus.
Dieses Jahr gibt es eine Besonderheit – auch für das Altrollertreffen wird auf der Messe geworben. Gemeinsam mit Lambretta, Vespa, Diana und Co. werden wir für dieses einzigartige Treffen „vorglühen“: Unterschiede vergleichen und Gemeinsamkeiten finden. Der Gemeinschaftsstand ist in Halle 7, Stand E30

Öffnungszeiten: Donnerstag: 11 – 19 Uhr Freitag bis Sonntag: 9 – 18 Uhr

Petra schreibt am 29.2.:

Der Aufbau klappte unter professioneller Anleitung reibungslos und wir „alte Hasen“ haben doch den einen oder anderen Tipp bekommen, wie man sich den Aufbau noch etwas leichter machen kann. Danke Herwart.

Unseren Stand haben wir in diesem Jahr in der Halle 7 Stand 30 – auch italienische Halle genannt. Unser Nachbarstand sind die MV Augusta, hinter uns 2 Lancia Clubs aus Deutschland, neben uns die Fiat 500 Freunde aus Fellbach und der Fiat 600 Club – auch hier bekannte Gesichter, ein Heinkler aus Rhein-Erft. Aber natürlich sind auch in der Halle italienische Händler. Das Coronavirus-Thema ist präsent, aber es dominiert nicht die Messe.

 

Wir hatten erstaunlich viele Gäste am Donnerstag. Von wegen, da stehen wir uns nur die Beine platt. Wir hatten ordentlich zu tun. Und auch gestern konnten wir uns nicht über Gesprächsmangel beklagen. Alles in allem macht die Messe wieder Spaß, auch wenn die Füße am Abend weh tun.

 

Anbei ein paar Impressionen von unserem Kombistand 2020 Heinkel  und Altrollertreffen (Bilder von Petra, Peter und Ulrich und weiteren?):

RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020    RetroClassics 2020