21.05.2019 :: Termine

07. - 10. März 2019 Retro Classics Stuttgart

Retro Classics in Stuttgart mit d’Schwoba-Heinkler

Retro Classics auf dem Messegelände Stuttgart (am Flughafen)

D’Schwoba-Heinkler auf der Retro Classics 2019

zum 18. Mal waren wir, die Schwoba-Heinkler, auf der Stuttgarter Oldtimermesse. Durch Krankheit, Urlaub und sonstigen Ausfällen mit einem kleineren Team als die Jahre davor, doch dennoch voller Elan stürzten wir uns in den Messetrubel.

Auf 36 qm Standfläche präsentierten wir eine Auswahl von Fahrzeugen – von der Perle über Kicki und 103A2 bis hin zur Kabine. Und selbstverständlich beantworteten wir zig Fragen rund um die Fahrzeuge und um die Mitgliedschaft im Heinkel-Club.

    

 

Damit man uns besser finden konnte, hat Andreas auf meinen Wunsch hin die Heinkelfahne neu und in größeren Abmessungen kreiert. Hier flattert sie über unserem Stand. So waren wir in Halle 8 Anlaufpunkt für Heinkel-Club Mitglieder und solche, die es werden wollen: