19.09.2018 :: Club   >  Regional-Clubs

Spessarträuber

Stammtisch
Stammtisch

Heinkel Stammtisch in Unterfranken. Unsere rund 25 Mitglieder kommen heute aus der Region vom Bayerischen Untermain bis Mainfranken und von der Rhön bis Tauberfranken, auf der Landkarte betrachtet aus einem Kreis mit ca. 50 km Radius um Marktheidenfeld.

Wir sehen uns als eine lockere Runde mit gemeinsamen Interessen, in die sich jeder gerne nach eigenen Möglichkeiten und Spielräumen einbringen kann – also ganz und gar nicht als ‚Verein mit Führungsstruktur‘.

Die Frequenz unserer Treffen und Aktionen ist ganz bewusst eher „sparsam“ – niemand soll sich vereinnahmt fühlen und auch all seinen anderen Interessen nachgehen können. Die Organisation und Absprachen machen wir über unseren Email-Verteiler.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Unser Heinkel-‚Fuhrpark‘ besteht aus 103 A1 und A2.

Das Foto zeigt uns bei einer Schrauber-Session am Motor eines 103 A2.

Treffpunkt

Stammtischtreffen wechselnd im Raum Lohr / Karlstadt / Wertheim nach Absprache über Email-Verteiler.

Info: Axel Reinke, Edmund-Merz-Str. 8, 63864 Glattbach,
Tel. 06021 – 480 583 (abends bis 11 kein Problem, dafür an freien Tagen aber vor 11 ;-) ) Opens window for sending emailaxel.reinke(at)posteo.de