22.05.2019 :: Club   >  Jobs

Wir suchen: Buchhalter*in

 

 

Die Heinkel Fahrzeugteile GmbH ist ein seit 30 Jahren agierendes Unternehmen im Bereich Oldtimer Ersatzteilhandel. Wir kümmern uns exklusiv um die Fahrzeugteile der Marke Heinkel und sichern langfristig den Fortbestand dieser liebenswerten Oldtimer.

Wir suchen

 

Buchhalter*in

auf 450 € Basis (freie Zeiteinteilung)


für unseren Stammsitz in Lauffen/Neckar

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Bank-, Kassen- und Sachbelegen
  • Abwicklung des Forderungsmanagements (inkl. Mahnwesen)
  • Erstellung von Zahlungsvorschlägen und Ausführen von Zahlungen
  • Kontenklärung
  • Ansprechpartner*in für Fragen rund um die Buchhaltung und Schnittstelle zum Steuerberater
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresplanung
  • Erstellung monatlicher Auswertungen

 

Unsere Erwartungen:

  • Sie verfügen idealerweise über den Abschluss zum Bilanzbuchhalter*in (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben bereits praktische Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt
  • Sie sind ein Organisationstalent und wissen Prioritäten richtig zu setzen
  • Sie verfügen über sichere Kenntnisse in Sage Office-Line sowie Sage Lohnbuchhaltung 
  • Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und lieben Auswertungen mit EXCEL
  • Sie besitzen analytisches Denkvermögen, eine selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Unternehmen mit großartigen Produkten und netten Kunden. Dazu kommen eine leistungsgerechte Entlohnung, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eigenständigem Arbeiten sowie unsere volle Unterstützung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie haben das Gefühl, dass wir gut zueinander zu passen?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an gmbh(at)heinkel-club.de


Wir freuen uns auf Sie!