13.12.2019 :: Termine

29. Mai - 1. Juni 2020 Sigmaringen

Altroller Jubiläumstreffen in Sigmaringen

Vespa, Bella, Diana, Goggo, Maicomobil, Lambretta, IWL ... und natürlich Heinkel-Roller werden auf dem Jubiläumstreffen vertreten sein.

Der Termin rückt näher. Anfang November wurde bereits die Marke von 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmern erreicht. Fast 200 Altroller von 20 verschiedenen Marken sind bereits angemeldet. Die Teilnehmer sind zwischen 10 und 85 Jahren alt und kommen aus ganz Deutschland, Europa und auch aus Übersee. Um die Veranstaltungsplanung zu erleichtern, wäre es toll von Euch, dass alle die noch keine Nennung abgegeben haben, dies zeitnah erledigen. Ein Frühbucher-Rabatt beim Nenngeld versüßt Euch bis zum 31.12.2019 die Entscheidung. Aufgrund der starken Nachfrage von Zeltplätzen und Stellplätzen für Wohnwagen und Wohnmobile auf dem Veranstaltungsgelände sollten insbesondere alle Campingfreunde umgehend Ihre Nennung abgeben. Näheres dazu auf altroller.de.

Hier könnt Ihr Euch den Flyer herunterladen: und hier das Programm: