Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Antworten
Hansi242
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2021, 20:58

Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Beitrag von Hansi242 »

Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 103 A2.
Eigentlich schraube ich seit 35 Jahren nur an Autos und hatte nie Interesse an Zweirädern, bis ich durch Zufall den Heinkel Roller angeboten bekommen habe.Da musste ich einfach zuschlagen.
Ich möchte Ihn gerne neu aufbauen.
Er ist soweit komplett ausser den Schalter am Lenker. Habe auch viel Ersatzteile dazu bekommen.
Gibt es jemand aus dem Kreis Offenbach (Seligenstadt) der mal Zeit hat eine Bestandsaufnahme zu machen? Am besten jemand der selber schraubt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde
Ich freu mich über Nachrichten :)
Hansi
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2604
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Hansi,

haste die Liste der Regionalclubs (HE-Stammtische) schon gefunden ?
65468 Rhein-Main wäre für Dich evtl. interessant :wink:
https://www.heinkel-club.de/t3/ml/club/ ... clubs.html
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Hansi242
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2021, 20:58

Re: Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Beitrag von Hansi242 »

Hi Bernd,
ja, hab ich schon gesehen. Da werde ich mich auch noch melden. Habe aber gehofft hier im Forum ist auch jemand aus meiner Nähe.
Ich warte mal noch :)
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2604
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Hansi,

wünsche Dir viel Erfolg :D
Und somit ist Dein Thema in der Übersicht wieder ganz oben :wink:

Helo`s Thema war jetzt 9 Wochen an der Spitze und er wird das verstehen :D
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
verbert
Beiträge: 175
Registriert: 14.04.2006, 14:13
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Beitrag von verbert »

Servus Hansi!

Auch ich bin sesshaft im Rhein-Main-Gebiet, nur ist das mit der Nähe ja immer relativ. Bezogen auf die Entfernung Erde-Mond befinden wir uns natürlich nahezu am gleichen Punkt, aber in Heinkel-Einheiten sieht es eben anders aus. Ich wohne in Wiesbaden, das sind von Seligenstadt schon rund 60km, aber meine Werkstatt liegt bei Bad Camberg, da summiert es sich auf 80km... Wie auch immer Du Nähe definierst, Du bist natürlich herzlich willkommen.

Viele Grüße volker aus Wiesbaden
Hansi242
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2021, 20:58

Re: Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Beitrag von Hansi242 »

Hallo Volker,
habe jetzt mal einige Tage nicht geschaut ob jemand geschieben hat und jetzt hab ich eine Antwort. :D
Super, Wiesbaden ist ja noch ok. Ich melde mich mal bei Dir.
Vielleicht machen wir mal was aus und ich besuche Dich.
VG
Hansi
Tec
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2010, 21:45

Re: Ein Neuer aus Rhein-Main Gebiet sucht Schrauberkontakt

Beitrag von Tec »

Hallo zusammen,

wenn ihr im Camberger Umfeld was macht, stoße ich gerne dazu.
Dann lernt man sich mal kennen.
Seligenstadt ist von hier schon recht weit weg.

Gruß
Jens
Antworten