Clubmeisterschaft 2019

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Klaus Drobig
Beiträge: 77
Registriert: 28.01.2007, 18:14
Wohnort: 53359 Rheinbach

Clubmeisterschaft 2019

Beitrag von Klaus Drobig » 16.10.2019, 22:21

Hallo Sportfreunde,

unsere diesjährige Clubmeisterschaft ist schon wieder auf der Zielgraden angelangt.
Die ersten drei Plätze sind wieder hart umkämpft und zwischen 1. und 2. Platz liegen nur mal 0,25 Punkte.
Da geht doch noch was !!
Der z.Zt. führende ist kein neuer Name, hat sich aber aus dem Mittelfeld der letzten Jahre ganz nah vorne
vorgearbeitet.

Hat denn noch jemand Ergebnislisten in der Schublade, die er vergessen hat einzureichen, nehme ich die noch gerne
entgegen.
Es gibt auch noch in diesem Monat genügend Veranstaltungen, um sein Punktekonto aufzubessern.

Der aktuelle Punktestand kann auf der Heinkel Seite unter Motorsport aktuell eingesehen werden.

Gebt Gas !

Schöne Grüße aus Rheinbach
Klaus Drobig

Antworten