Sonnige Zeiten...

Antworten
elsterracer
Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2018, 13:57

Sonnige Zeiten...

Beitrag von elsterracer » 13.05.2019, 12:24

Hallo Heinkelfreunde!
Mein Heinkel ist ja wieder fahrbereit (Probleme und Lösungen hier im Forum nachzulesen).
Er tropft nicht mehr, die Elektrik ist in Ordnung. Er springt an und fährt - ich würde sagen wie neu.
Das ist schon sehr erstaunlich, wenn ich die einfache Technik mit der von modernen Motorrädern vergleiche.

Seit ein paar Tagen hat auch mein VollRestaurations-Projekt, eine 1000er Laverda Jota HU und nach weiteren Kleinigkeiten, die sich erst im Fahrbetrieb zeigten, ist sie seit gestern auch tourentauglich.
Ein paar Eindrücke seht ihr unter http://motorrad.friemann24.de

Die Laverda ist das seltenere und teurere Fahrzeug. Allerdings fiel mir auf den ca. 350 gefahrenen Kilometern pro Fahrzeug auf, dass "man" den Heinkel scheint's noch eher kennt. Ich wurde oft freundlich von Autofahrern an der Ampel gegrüßt. Unbezahlbar!

Nach den tollen Erfahrungen hier im Forum stelle ich meine Hilfe gerne zur Verfügung, sollte jemand im Rems-Murr Kreis ein Problem haben...

Beste Grüße aus Fellbach
Martin

Antworten