Sicherungskasten 5 Fach für Stecksicherungen

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
3259Heinrich
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2018, 18:07

Sicherungskasten 5 Fach für Stecksicherungen

Beitrag von 3259Heinrich » 06.01.2019, 18:11

Hallo an alle nachträglich ein frohes neues Jahr. Bei meinen Heinkel Roller 103A2 möchte ich einen neuen Sicherungskasten für Stecksicherungen einbauen. In der Heinkel Info 2/2015 Seite 26 wurde die Installation ausführlich beschrieben.Leider finde ich im Kfz -Zubehörhandel sowie eBay Amazon usw.keinen passenden 5 Fach Sicherungshalter für Stecksicherugen Kann mir hier jemand .weiterhelfen über welchen Anbieter ich oben genannten Sicherungskasten beziehen kann. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüssen 3259 Heinrich

Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2018, 08:22

Re: Sicherungskasten 5 Fach für Stecksicherungen

Beitrag von velorex350 » 07.01.2019, 10:59

Hallo Heinrich,
kannst Du mal ein Bild von der kompletten Seite einstellen? Leider verfügen nur die Leute über die Info, die 2015 Mitglied waren. Wäre interessant um deine Frage zu beantworten, aber auch für die anderen Schrauber
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:

Hoernchen
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2010, 17:24
Wohnort: Espelkamp

Re: Sicherungskasten 5 Fach für Stecksicherungen

Beitrag von Hoernchen » 07.01.2019, 18:54

Hallo Heinkelfreunde,
damit ist wohl diese Anleitung gemeint.
Umbau Sicherungskasten 2.jpg
Gruß Hoernchen

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 781
Registriert: 14.12.2005, 19:40

Re: Sicherungskasten 5 Fach für Stecksicherungen

Beitrag von Werner » 07.01.2019, 20:19

Hallo, ich habe mal etwas im Netz geforscht. Solche Sicherunksboxen werden normalerweise von Hella oder Herth und Buss vertrieben. 5 Polige scheint es anscheinend nicht mehr zu geben. Ich habe einen 4 poligen gefunden. Da könnte es aber problematisch mit der alten Deckelbefestigung werden. Hie mal die Nummer von H+B: 50300424

Antworten