Umbau 4 Takt auf 2 Takt als Tuningmaßnahme

Motor-Vergaser-Antrieb
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Umbau 4 Takt auf 2 Takt als Tuningmaßnahme

Beitrag von Bernd Hoose » 07.07.2009, 16:49

Was soll man sagen...

GEILER ARSCH!

Ihr habt ja anscheinend keine anderen Hobbys.
Wie weit ist den der HeinkelBMWzwitter?
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde

Wolfgang56
Beiträge: 157
Registriert: 08.10.2008, 21:06
Wohnort: Herrsching

Re: Umbau 4 Takt auf 2 Takt als Tuningmaßnahme

Beitrag von Wolfgang56 » 08.07.2009, 13:07

Hallo Gregor,
Hut ab, einfach verrückt genial! Heck hat irgendwas stilistisches vom Bastert-Autoroller- heißer Poppes!
Bin gespannt auf die Lackierung!
Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
ElmarKoch
Beiträge: 58
Registriert: 24.03.2006, 20:53
Wohnort: D/NRW/Düren
Kontaktdaten:

Re: Umbau 4 Takt auf 2 Takt als Tuningmaßnahme

Beitrag von ElmarKoch » 24.07.2009, 01:39

Glückwunsch auch zum Pokal "Best Largeframe",auf der Custom-Show des Monsun SC.

Normalerweise wird dieser Pokal ja für Lambretta und Vespa >= 200ccm vergeben. Denke mal, dass du diesen Pokal erhalten hast ist schon bezeichnend. Das Teil ist echt eine Augenweide, vor allem wenn man es im Detail betrachtet und sieht wie viel Arbeit da drin steckt.

An alle anderen, mir gefällt mit am besten der Lenker, ist ein sogenannter "Drop-Bar" , aber auch Heinkel-Basis! Aber auch sonst sehr sehr geile Arbeit.

Benutzeravatar
ElmarKoch
Beiträge: 58
Registriert: 24.03.2006, 20:53
Wohnort: D/NRW/Düren
Kontaktdaten:

Re: Umbau 4 Takt auf 2 Takt als Tuningmaßnahme

Beitrag von ElmarKoch » 08.05.2013, 18:33

Alles neu macht der Mai...
HU und Mattschwarz extra für den TÜV und de Kwakel...
(normalerweise wird drinnen geschraubt und mein Garten ist nicht so unordentlich, aber das Wetter was so klasse..)
Gregor@work

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

thilo
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2006, 20:34

Re: Umbau 4 Takt auf 2 Takt als Tuningmaßnahme

Beitrag von thilo » 01.09.2015, 21:29

Wieso baut ihr nicht einfach nen Automatikmotor 180ccm in Euren Heinkel .... das macht Laune

Benutzeravatar
ElmarKoch
Beiträge: 58
Registriert: 24.03.2006, 20:53
Wohnort: D/NRW/Düren
Kontaktdaten:

Re: Umbau 4 Takt auf 2 Takt als Tuningmaßnahme

Beitrag von ElmarKoch » 10.11.2019, 18:22

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hört man das Nr. 2 wiederbelebt wird und der Motor zumindest mal wieder läuft...

Antworten