Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Antworten
brotundbutter
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2022, 19:05
Wohnort: 35606 Solms

Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von brotundbutter »

Hallo,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines 103A2 Bj. 1964 und komme aus 35606 Solms. Ich hoffe dass es bald möglich ist an einer Ausfahrt oder einem Treffen teilzunehmen. Ist ein Stammtisch im Lahn-Dill-Kreis geplant?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
samson
Beiträge: 118
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von samson »

Die aktuell gemeldeten Heinkelstammtische findest du wenn du auf der Heinkel Club Seite unter Club und dann unter Regional Club schaust.
Gruß Ulrich
derbeweis
Beiträge: 89
Registriert: 03.01.2009, 15:26
Wohnort: 35764 SINN

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von derbeweis »

Willkommen. Freue mich immer wenn in meiner Nähe ein neuer Roller auftaucht. Komme aus Sinn.
Tec
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2010, 21:45

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von Tec »

Herzlich Willkommen auch aus Bad Camberg im Kreis Limburg-Weilburg.

Gruß
Jens
brotundbutter
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2022, 19:05
Wohnort: 35606 Solms

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von brotundbutter »

Hallo,
Danke für die Grüße.
Sinn und Bad Camberg ist ja nicht soweit weg.
Vielleicht kann man sich mal treffen.
Gruß Peter
Dillheimerl
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2020, 20:52

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von Dillheimerl »

Hallo, willkommen und Grüße aus Mittenaar- Ballersbach. Bin auch recht neu hier und erst seit knapp 2jahren stolzer Besitzer eines 103A1 bj 1959.
Gruß Markus
Tec
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2010, 21:45

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von Tec »

So langsam kommen ja einige mittelhessische Heinkler zusammen. Aus Weilburg hat mich auch einmal einer auf einer Ausfahrt angesprochen. Es gibt also noch mehr.
Gruß
Tec
Dillheimerl
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2020, 20:52

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von Dillheimerl »

Ja, Mein Nachbar hat auch noch einen und ein weiterer schöner schwarzer, der im Nachbarort Sinn gut bekannt sein dürfte, fährt hier im Dorf auch noch rum …
derbeweis
Beiträge: 89
Registriert: 03.01.2009, 15:26
Wohnort: 35764 SINN

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von derbeweis »

Der schwarze ist meiner. Fährt mein Sohn wohnhaft in Ballersbach oft. Schöne Grüße aus Sinn.
Dillheimerl
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2020, 20:52

Re: Neuer aus dem Lahn-Dill-Kreis

Beitrag von Dillheimerl »

Ja, das dachte ich mir ;) schöne Ostern allerseits
Antworten