Suche Stoßstange für Heinkel Tourist 103 A2

Forumsregeln
Nur angemeldete Forums-Benutzer, die in der Gruppe der Marktplatz-Benutzer sind, dürfen auf dem Marktplatz schreiben, alle anderen können die Beiträge nur lesen.
Also zuerst im Forum "Registrieren" (wer noch keinen Forums-Zugang hat) und der Anleitung folgen, ansonsten wie gewohnt "Anmelden" und dann zur Aufnahme in die Gruppe der Marktplatz-Benutzer über den "Kontakt"-Button unter dem Forum eine Nachricht an die Forums-Administratoren senden.
Für den schreibenden Zugang zum Marktplatz benötigen wir einmalig den Vor- und Zunamen sowie die vollständige Adresse.
Hier geht's zu den ausführlichen Marktplatz-Nutzungsbedingungen.
Antworten
Anhuth
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2021, 07:29

Suche Stoßstange für Heinkel Tourist 103 A2

Beitrag von Anhuth »

Wer kann helfen...?
Suche für meinen 63er. Heinkel Tourist 103 A2 eine Stoßstange. Ja, bei E-Bay gibt es eine, nicht original und mit einer Lochtolleranzen bis zu ca 1 cm pro Loch. So was will ich meinem Roller einfach nicht antun... Wer kennt also jemanden der noch eine originale Stoßstange hat die auch käuflich erworben werden kann? Bin für jeden Hinweis dankbar
HenningW
Beiträge: 122
Registriert: 11.03.2016, 16:37

Re: Suche Stoßstange für Heinkel Tourist 103 A2

Beitrag von HenningW »

Hallo Anhuth,
ich habe glaube ich eine. Ich versuche Dir eine PN zu senden.
Gruß Henning
Antworten