Innenspiegel.

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Splinter
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2015, 06:26

Innenspiegel.

Beitrag von Splinter »

Hallo zusammen
Ich bin absolut unzufrieden mit meinem originalen Innenspiegel. Wer kann mir eine alternative nennen.
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2605
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Innenspiegel.

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Splinter,

hier meine Erfahrung mit einem Innen-Rückspiegel in einem meiner alten Autos:
Vor Jahren ließ ich meinen alten Opel Omega vom Verwerter abholen, löste aber vorher
noch den guten, abblendbaren Innenspiegel von der Frontscheibe ab.
Da ich mit dem kleinen Innenspiegel in meinem SEAT-Marbella auch nie zufrieden war, klebte
an dessen Stelle den Omega-Spiegel an die Frontscheibe :wink:

Alle Klebereste vollständig entfernt, Scheibe an der Klebestelle gereinigt und entfettent und den
Spiegelfuß mit gutem, doppelseitigen Spiegelklebeband (3M) angeklebt.
Hält schon viele Jahre Sommer wie Winter und praller Sonne :D

Vielleicht hast Du ja einen "Auto-Friedhof" in Deiner Nähe :idea:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Splinter
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2015, 06:26

Re: Innenspiegel.

Beitrag von Splinter »

Ein freundliches Hallo aus dem Emsland,
danke für den Tipp. Ich werde es mal versuchen. Auch wenn mir eine Lösung zum anschrauben lieber wäre.

Dankeschön und beste Grüße
Antworten