Vibrationen Kabine

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
urschrauber1954
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2019, 13:38

Vibrationen Kabine

Beitrag von urschrauber1954 » 05.05.2019, 08:24

Hallo
Bin das erste mal mit meiner Kabine gefahren und habe starke Vibrationen
in einem unteren Beitrag steht etwas über den richtigen Einbau der Aufhängungslager (neu vom Club)
wo gibt es eine Anleitung zum richtigen Einbau
Bitte um Hilfe
Mfg Neubauer Gustav

Curdin
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.2011, 21:45
Wohnort: 8810 Horgen

Re: Vibrationen Kabine

Beitrag von Curdin » 03.06.2019, 10:50

hallo Gustav
die Lager sind im Motorträger strammen eingelegt. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Beim oberen Lager die zwei Distanzscheiben nicht vergessen, sonnst schlackert das hin und her.
Aber auch mit neuen Lagern wird die Kabine nicht zur Sänfte. Das vibriert schon deutlich. Liegt eben auch ander Leichtbaukonstruktion wobei sich die Vibrationen je nach Motordrehzahl mal weniger, mal mehr bemerkbar machen.

Gruess curdin

Antworten