Blinker

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
hartmut.heede@web.de
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2018, 14:56

Blinker

Beitrag von hartmut.heede@web.de » 17.07.2018, 15:09

Da ich häufig vergesse, den Blinker wieder auszuschalten, möchte ich ihn mit einem Pieper verbinden. Wie erfolgt der Anschluss des Piepers?

Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 1858
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: 95517 Hauendorf bei Bayreuth

Re: Blinker

Beitrag von heinkel-bernd » 17.07.2018, 21:36

Servus Hartmut,

willst Du Dir das nervige Dauerpiepsen antun ?

Wenn nicht, dann guckst Du hier :
viewtopic.php?f=3&t=2628&p=15309&hilit= ... ung#p15309
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth

hartmut.heede@web.de
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2018, 14:56

Re: Blinker

Beitrag von hartmut.heede@web.de » 23.07.2018, 20:48

vielen Dank für Deine Empfehlung, Bernd. Inzwischen ist der Pieper installiert, und ich bemühe mich wegen des in der Tat nervigen Tons, schnell um die Ecke zu kommen und ihn wieder auszuschalten, alles besser als in diesem ungeschützten Gefährt einen Unfall zu haben. Schade, dass Du so weit entfernt wohnst, sonst könnten wir mal gemeinsam eine Ausfahrt machen. Wenn Du in die Gegend kommst, bist Du herzlich dazu eingeladen, Gruß, Hartmut

Antworten