Testbericht Heinkel-Kabine

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 1857
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: 95517 Hauendorf bei Bayreuth

Testbericht Heinkel-Kabine

Beitrag von heinkel-bernd » 15.05.2018, 03:27

Liebe Kabinenfreunde,

ich habe vor Kurzem die Kopie eines Testbericht über die Heinkel-Kabine bekommen,
den ich Euch nicht vorenthalten möchte :D

Der Testbericht stammt aus der Zeitschrift "mot" Heft 7/1960

Um welchen Kabinen-Typ es sich dabei handelt, ist mir leider nicht bekannt :?

Auf den Fotos wird man den Text schlecht entziffern können und die große PDF- Datei kann ich hier
nicht hochladen :(
Wer aber diesen Bericht als PDF-Datei haben möchte, der schickt mir einfach eine P.N. mit seiner E-mail Adresse
und ich werde ihm die Datei per E-mail zusenden :wink:
.
Testbericht Kabine 1 .jpg
Testbericht Kabine 2 .jpg
Den rechten Rand hat der Kopierende leider nicht ganz erfasst, mit etwas Fantasie kann man aber die fehlenden Worte
ganz gut ergänzen :)
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth

Benutzeravatar
haile
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2015, 15:14
Wohnort: Weißenburg

Re: Testbericht Heinkel-Kabine

Beitrag von haile » 15.05.2018, 21:29

hi bernd,
schönen artikel hast du da gefunden. man sieht, dass kabinchen 1960 schon stiefmütterlich behandelt wurde.
wäre das nicht was für die hcd-seite "downloads"?

ps: ist natürlich eine 154er wegen der 2 hinterräder. (verschiedenes reifenprofi war damals wohl egal?!?)
mfg & have a nice day
Matthias

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1053
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Testbericht Heinkel-Kabine

Beitrag von anh » 16.05.2018, 05:25

Man darf nicht ohne Einverständnis einen gedruckten Artikel im Download anbieten.

Antworten