Radkappen für Kabine

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Mystirius
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2016, 22:42
Wohnort: Sulzbach

Radkappen für Kabine

Beitrag von Mystirius » 11.03.2018, 22:01

Hallo,
Suche für eine Kabine Radkappen, passen evtl. Radkappen für ein Goggomobil, bzw. gibt es Radkappen die man auf die Räder der Kabne montieren kann evtl. von einem anderen Fahrzeugtyp?
Hoffe auf Antworten.
Gruß
Thomas

Heinkelicke
Beiträge: 25
Registriert: 08.05.2017, 11:43

Re: Radkappen für Kabine

Beitrag von Heinkelicke » 13.03.2018, 22:50

Hallo. schau doch mal bei ebay unter Heinkel trojan wheel caps. Achte aber darauf auf Eropa umzuschalten. Die Kappen kommen aus England. Ich habe sie verbaut. Sie sind aus Edelstahl und sehen sehr gut aus. Die Montage erfolgt einfach durch aufdrücken.

Antworten