Ausstellfenster Kabine Beifahrer

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Mystirius
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2016, 22:42
Wohnort: Sulzbach

Ausstellfenster Kabine Beifahrer

Beitrag von Mystirius » 27.08.2017, 20:29

Hallo,
restauriere grad meine Kabine und bin bereits recht weit gekommen.
Bald kann ein Anlassen versucht wrden.

Habe heute das Beifahrer-Ausstellfenster einbauen wollen, (Fahrerseits hats geklappt) beim Einbau habe ich dann den Knebel mal zugemacht und gleich gespürt, daß etwas nicht gradausläuft. Der Knebelschaft wurde wohl durchs anschleifen vor dem verchromen zu dünn. Mit anderen Worten, die Knebelmechanik brach beim Einbau ins Auto vom Schaft ab. Das Verchromen des Teils war damit sinnlos.

Hat jemand einen Beifahrerknebel, welchen er verkauft? Hat jemand eine Ersatzlösung bei einem ähnlichen Problem parat?
Bin für heute echt demontiviert.
Hoffe auf Tipps.
Gruß
Thomas

Antworten