Kabine restaurieren

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Heinkelicke
Beiträge: 25
Registriert: 08.05.2017, 11:43

Kabine restaurieren

Beitrag von Heinkelicke » 20.06.2017, 12:55

Hallo,
an alle die eine Kabine restaurieren. Kennt ihr schon diese Firma und hat jemand schon erfahrung mit dieser?
http://www.micro-car.net/index.php/2
MfG
heinkelicke

mich-man2k8
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2008, 21:37

Re: Kabine restaurieren

Beitrag von mich-man2k8 » 26.06.2017, 18:54

Hi, ich habe da Bleche für meine 2. Kabine gekauft, sind ok, aber leider teilweise nicht ganz so passgenau, mal mehr, mal weniger. Teilweise ein wenig lieblos verarbeitet, aber besser als nichts...

Gruß,
Michael

Jürg
Beiträge: 19
Registriert: 10.12.2015, 18:51

Re: Kabine restaurieren

Beitrag von Jürg » 28.06.2017, 09:19

Hallo,

ich glaube die Passgenauigkeit hat auch mit der Fertigung der Kabine zu tun. Zum Teil wurden
hölzerne Vorrichtungen bei der Montage verwendet und der Rest dann angepasst.
Gemäss Club gibt es auch Reklamationen, dass der Teppichsatz zu Gross oder zu klein ist.
Gruss
Jürg

Heinkelicke
Beiträge: 25
Registriert: 08.05.2017, 11:43

Re: Kabine restaurieren

Beitrag von Heinkelicke » 28.06.2017, 13:29

Hallo,
vielen Dank für Eure Beiträge. Ich persönlich benötige keine Blechteile. Ich habe die Seite beim serven entdeckt und dacht mir der Eine oder Andere ist froh wenn er einen Hinweis auf Karosserie Reparaturteile bekommt. Ich habe damals lange gesucht und nichts gefunden :cry: . Auch hier auf der Clubseite gibt es keinen Hinweis.
MfG
heinkelicke

Antworten