Sitzbank für Kabine

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
69er
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2016, 20:25

Sitzbank für Kabine

Beitrag von 69er » 23.08.2020, 12:44

Hallo zusammen,

ich suche ein komplettes Sitzbankgestell mit Federbespannung (Sitzteil + Lehnen) für eine Kabine.
Sind die Sitzbänke für 150, 153/154 und Trojan alle gleich?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Carsten

Jürg
Beiträge: 25
Registriert: 10.12.2015, 18:51

Re: Sitzbank für Kabine

Beitrag von Jürg » 30.08.2020, 16:37

Hallo Carsten,

Bei den Sitzen gibt es viele Varianten. Die frühen waren mit Federn gespannt, die späteren mit Gummibänder.
Auch scheint mir, dass diese am Fahrzeug angepasst wurden da der Abstand bei meinen Sitzen für die Befestigungsbolzen unterschiedlich sind.
Falls du Federn brauchst, habe ich noch Meterwahre.
Gruss
Jürg
Dateianhänge
Restaurierte Lehne
Restaurierte Lehne

schwobawolfgang
Beiträge: 147
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Sitzbank für Kabine

Beitrag von schwobawolfgang » 30.08.2020, 22:32

Die Beste Sitzbank für die Kabine ist die vom Renault Twingo! Nur für den der es nicht original will.
Grüßle
Schwobawolfgang

Antworten