Lagertag 2017

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1101
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Lagertag 2017

Beitrag von anh »

Es ist wieder soweit. Lagertag in Lauffen. Diesmal mit einem Jubiläum. 30 Jahre Heinkel Fahrzeugteile GmbH - 20 Jahre Standort Lauffen.

Samstag 13. Mai 2017

9:00-15:00 Uhr.
Lagertag von damals
Lagertag von damals
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1101
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Lagertag 2017

Beitrag von anh »

Sonderaktion zum Jubiläum!
Ein ganzer Anhänger voller gebrauchter Heinkel Motoren/-Motorenteile (ungeprüft) freut sich auf Eurer Kaufinteresse.
Alles muss raus.
IMG_1724.JPG
Benutzeravatar
AxelRe
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2010, 23:39
Wohnort: Glattbach / Aschaffenburg

Re: Lagertag 2017

Beitrag von AxelRe »

Einen großen Dank an das Team vom Lagertag will ich hier mal loswerden!
Bestens organisiert, ein riesen Angebot an neuen, gebrauchten und sehr gebrauchten Teilen (siehe Anhängerbild oben), tolle (scheinbar unermüdliche) Beratung (Wolfgang, wie hältst Du das eigentlich durch? - und da waren noch andere), verhungert ist ganz bestimmt niemand, Getränke gab's auch prickelnd ... und viele nette Leute mit guter Laune und viel Spaß am Fachsimpeln, Erklären wo Fragen waren, und einfach am Quatschen.
Dann war auch noch das Wetter viel besser als bestellt - also für mich war das ein wunderbarer Tag. :wink:
k-P1000036.JPG
k-P1000037.JPG
k-P1000030.JPG
mit den besten Heinkelgrüßen aus dem Spessart
(na fast :wink: : aus Glattbach, am Aschaffenburger Rand des Spessart)
Antworten