Heinkelfreunde Köln?

Antworten
jojo
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2016, 18:43

Heinkelfreunde Köln?

Beitrag von jojo »

Hallo allerseits,
laut aktueller Mitgliederliste gibt es ja hier in Köln etliche Clubmitglieder. Einen Stammtisch o.ä. scheint es aber noch nicht zu geben, oder ...? Vielleicht könnten wir das aber ändern? Wer hat Lust, mitzumachen?
phenomeno
Beiträge: 278
Registriert: 12.08.2017, 19:29

Re: Heinkelfreunde Köln?

Beitrag von phenomeno »

Ich wäre dabei
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 400
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rhein-Erft Kreis (BM)

Re: Heinkelfreunde Köln?

Beitrag von Hans »

Hi,
ca. 15 km von der Kölner Domplatte entfernt trifft sich ein etablierter und gut vernetzter Heinkel-Stammtisch regelmäßig in Leverkusen, jeden letzten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Restaurant Norhausen, Felderstr. 17, Leverkusen Rheindorf. (Die Angabe zum Stammtischlokal ist zur Zeit (20.08.2018) auf der Homepage des Heinkelclubs veraltet!). Neue Gesichter sind dort immer willkommen.
Nähere Info gern auch telefonisch. 0163 6995219.
mit Heinklergruß
Hans
jojo
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2016, 18:43

Re: Heinkelfreunde Köln?

Beitrag von jojo »

Danke für die Info. Das ist auf jeden Fall eine interessante Option - ich versuche morgen mal vorbeizuschauen.
Beste Grüße aus Köln
Joachim
Antworten