Terminverschiebungen wegen Corona-Krise

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1070
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Terminverschiebungen wegen Corona-Krise

Beitrag von anh » 19.03.2020, 21:51

Hallo liebe Heinkel-Club Freunde,

wie Ihr es sicherlich schon erwartet habt, wird es neben der Verschiebung des Altroller-Treffens weitere Terminverschiebungen in Bezug auf unser Hobby geben.

Wir arbeiten aktuell intensiv an einem Alternativplan für:
- Mitgliederversammlung
- Lagertag
- Int. Heinkeltreffen
- Heinkel-Tourist
- Messeteilnahmen

Bitte gebt uns und den Organisatoren die Zeit, diesen Plan auszuarbeiten. Wir werden zeitnah hier und auf der Website die notwendigen Entscheidungen kommunizieren.

Danke

Eurer Vorstand
i.A. Petra, Hermann und Andreas

Und bleibt gesund

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1070
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Terminverschiebungen wegen Corona-Krise

Beitrag von anh » 20.03.2020, 17:13

Hallo Heinkel-Freunde,

hier der erste Zwischenstand:

a) Mitgliederversammlung HCD 16. Mai 2020
Die Mitgliederversammlung vom 16. Mai 2020 wird auf den Loreley-Termin verschoben. An welchem Tag dieses Wochenendes die MV stattfindet wird noch geklärt und in einer formalen Einladung mittels der Heinkel-Info kommuniziert. Voraussetzung: Es liegt keine behördliche Untersagung vor.

b) Lagertag 16. Mai 2020 in Lauffen

Der Lagertag am 16. Mai 2020 wird abgesagt. Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am 16.03.2020 weitere Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus beschlossen und eine Notverordnung erlassen. Darin werden u.a. Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und unter freiem Himmel mit mehr als 100 Teilnehmern verboten. Diese Regelung ist bis zum 15.6.2020 gültig.

Das Team vom Lager überprüft Ausweich-Termine im Spätsommer/Herbst.

c) Int. Heinkeltreffen 11.-14. Juni 2020 Irenensee bei Hannover
Das 37. int. Heinkeltreffen Hannover wird aufgrund der aktuellen Corona-Krise auf das Jahr 2021 verschoben. Da noch Abstimmungen mit dem Campingplatz zu treffen sind, kann ein neuer Termin noch nicht genannt werden. Sobald dieser vorliegt, werden wir weitere Details kommunizieren.

d) Heinkel Touristik
Hier befindet sich der Organisator noch im Abstimmungsprozess. Sobald die finale Entscheidung vorliegt, werden wir diese Details kommunizieren.

Eurer Vorstand
Petra, Hermann, Andreas

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1070
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Terminverschiebungen wegen Corona-Krise

Beitrag von anh » 30.03.2020, 20:32

37. Int. Heinkeltreffen Hannover 2020 verschoben- weitere Details


Liebe Heinkel-Freundinnen und –Freunde,


Das Jahrestreffen kann aufgrund der aktuellen Ereignisse und der damit verbundenen Vorgaben seitens der Behörden leider nicht am geplanten Termin stattfinden. Das Orgateam hat sich aber entschlossen, die Veranstaltung nicht abzusagen, sondern um ein Jahr zu verschieben. Ein genaues Datum konnte noch nicht bestimmt werden, wird aber rechtzeitig mitgeteilt und wird im selbem Zeitraum stattfinden. Die bisherigen Nennungen behalten – ebenso wie Eure Reservierungen für Camping auf dem Veranstaltungsgelände – Ihre Gültigkeit. Solltet Ihr außerhalb des Veranstaltungsgeländes eine Unterkunft gebucht haben, müsst ihr Euch selber um eine Umbuchung oder Stornierung kümmern.

Im Zuge der Verschiebung des Events werden wir die aktuelle Nenngebühr i.H. v. EUR 55,00 vom 01.04.2020 bis 31.03.2021 beibehalten.

Wer am Jahrestreffen in 2021 nicht teilnehmen kann, sendet bitte zur Erstattung der Nenngebühren eine E-mail an:

erika.nowak@heinkel-club.de (Mitgliedsnummer und Bankverbindung angeben).

Die Nenngebühren werden in diesem Fall unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr i.H. v. EUR 5,00 überwiesen.

Wir bedanken uns herzlich für Euer Verständnis zu dieser Entscheidung. Uns liegt die Gesundheit der Teilnehmer, Helfer und Besucher am Herzen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Orgateam des 37. Int. Heinkeltreffen Hannover 2020

Antworten