Veterama Mannheim 11.-13. Oktober 2019

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1053
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Veterama Mannheim 11.-13. Oktober 2019

Beitrag von anh » 13.10.2019, 16:05

Erstmals auf der Veterama konnten wir unseren neuen Stand präsentieren. Man wundert sich, was das alles hineingeht.
Der Vorstand war aktiv vor Ort und und hat Kurz jun. beim Verkauf unterstützt.

Über 10 neue Mitglieder konnten wir gewinnen und vom Club überzeugen. Selbst aus Frankfreich, Holland, England und der Schweiz war man angereist um bei besten Veterama-Wetter Spaß zu haben.

Weil mein Heinkel nicht führ, bin ich mit dem Motorrad hin und habe gleich die verdächtigen Teile bei Club gekauft. Bevor ich sie heute einbauen konnte, hab ich nur mal den Anlasser gedrückt und das Biest sprang sofort an.

Na ja.

Da mein Handy leer war, diesmal keine Fotos von mir.

Antworten