Schmuddel-Seiten im Forum

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Site Admin
Beiträge: 321
Registriert: 19.12.2005, 08:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Schmuddel-Seiten im Forum

Beitrag von Matthias » 25.07.2019, 21:23

Hallo liebe Heinkel-Gemeinde,
heute wurden mal wieder Schmuddel-Seiten im Forum gemeldet. Das ist gut, zeigt es doch, daß ihr das Forum intensiv lest und es wirklich lebt.

Nur habe ich eine Bitte:

Wenn wieder einmal Schmuddel-Seiten im Forum auftauchen und ihr das meldet, dann schreibt bitte dazu, in welchem Unterforum und von welchem Tag. Das erleichtert Martin und mir das suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Urlaub in Dithmarschen (leider morgen schon zu Ende).


Matthias
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias



Internet-Seite HFVR http://h-f-v-r.blogspot.com/
| Skype: maettes60 | Twitter: #maettes60 |

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1053
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Schmuddel-Seiten im Forum

Beitrag von anh » 26.07.2019, 16:46

Im Augenblick gibt es eine Spam-Schwemme. Gerade wieder 4 Spams gelöscht. Ihr seht, wir sind zeitnah und mehrfach täglich am Löschen.

Wenn Ihr was seht, was wir übersehen haben. (dh. länger als 1 Tag nicht gelöscht) bitte E-Mail mit Screenshot an

webmaster@heinkel-club.de

anh

Martin
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 07.01.2007, 16:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schmuddel-Seiten im Forum

Beitrag von Martin » 27.07.2019, 12:44

Wir haben nun die Registrierungsaufgabe leicht verändert und die Zahl der erlaubten Fehlversuche bei Neu-Registrierung herabgesetzt. Mal sehen, ob es hilft. Die IP-Adressen, von denen die Angriffe kommen, sperren wir, aber vermutlich sind die ohnehin maskiert.
Gruß, Martin

Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 1815
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: 95517 Hauendorf bei Bayreuth

Re: Schmuddel-Seiten im Forum

Beitrag von heinkel-bernd » 27.07.2019, 14:34

Ich will mich gar nicht mehr darüber aufregen, über das "Netz der unbegrenzten Möglichkeiten" :(

Aktivitäten im Internet nur noch mit Ausweis-Nr. und Passfoto, dann wäre gleich Ruhe im Schweinestall :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth

Antworten