Eigenes Forum??

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Martin
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: 07.01.2007, 16:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Forum??

Beitrag von Martin » 31.07.2014, 21:17

Hallo zusammen,

natürlich soll jeder in unserem Forum seine Meinung sagen dürfen. Die Meinung des Vorstandes zu diesem Thema 'Eigenes Forum??' ist mir nicht bekannt, aber ich halte es für besser, wenn wir uns alle etwas zurückhalten und Beleidigungen und Unterstellungen vermeiden. Witzig darf man sein und auch mal jemanden auf die Hörner nehmen, aber wir sollten uns wie Heinkel-'Feunde' behandeln. Ich schließe dieses Thema und bitte alle Beteiligten, keine ähnlichen Themen aufzumachen bzw. auszuweiten.
Anregung: persönliche Mitteilungen (PN) nutzen und vertraulich! behandeln.
Gruß, Martin

Gesperrt