"Youngster" stellt sich vor

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
muri
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2011, 22:21

"Youngster" stellt sich vor

Beitrag von muri »

Hallo Forengemeinde,
Bin hier relativ neu und moechte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Kai, wobei mich die Meisten eh nur Muri nennen, daher der Nick.
Ich bin 30 Jahre jung und und komme aus dem schoenen Hohenlohekreis.
Zum Heinkel bin ich durch meinen Opa gekommen, welcher mir nun endlich seinen Heinkel 103-A1 vermacht hat.
Ich bin gelernter KFZ'ler und werde mich spaetestens im Winter mit der Revision meines Heinkels befassen.
Werde Euch "alte Hasen" auch sicher mit irgendwelchen Fragen zum Heinkel bombardieren.

So, soweit von mir.
Gruesse aus Hohenlohe
Benutzeravatar
Hauke
Beiträge: 356
Registriert: 15.12.2005, 11:33
Wohnort: Verden

Re: "Youngster" stellt sich vor

Beitrag von Hauke »

Hallo Muri,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Roller.

Grüße aus Verden

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Benutzeravatar
verbert
Beiträge: 162
Registriert: 14.04.2006, 14:13
Wohnort: Wiesbaden

Re: "Youngster" stellt sich vor

Beitrag von verbert »

Moin muri,

und auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst sicher viel Freude an Deinem Roller haben - mein Roller ist mir in den letzten sechs Jahren ein treuer Gefährte geworden – auch wenn er manchmal nicht so will wie ich. Aber das ist auch in Ordnung, denn er ist der ältere von uns beiden.

Beste Grüße aus Mainz, volker
Antworten