Plugin "Bedanken"

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Racker
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2017, 11:16

Plugin "Bedanken"

Beitrag von Racker »

Ich habe in einem Forum gesehen, dass es möglich ist ein Plugin zum Bedanken (Symbol Daumen hoch) einzufügen.
Wäre das auch etwas für unser Forum?
Manchmal will man sich einfach für einen Tipp kurz bedanken, hat aber keine Zeit (oder vielleicht auch keinen Nerv) einen ganzen Text zu schreiben. Da wäre so ein "Daumen hoch" wirklich hilfreich. Vor allem würde es aber diejenigen freuen, die sich die Mühe gemacht haben eine Frage zu beantworten.

Viele Grüße
Racker
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2422
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von heinkel-bernd »

Ja, das gibt`s in vielen Foren.

Ich halte das aber für unpersönlich, da auch niemand weiß, wer "Danke" gedrückt hat :?

Entweder der Geholfene nimmt sich die paar Minuten Zeit und bedankt sich kurz mit seinen Worten
(Z.B.: Vielen Dank ....., das hat mir sehr geholfen :D )
oder lässt es einfach bleiben.(Was sehr selten und unabsichtlich passiert)
Der Helfer hat schließlich auch viele Minuten in seine Antwort investiert :|

Außerdem gibt der Fragesteller mit ein paar Worten selbst eine Bestätigung (Feedback),
dass ihm die Antwort auch geholfen hat :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
HenningW
Beiträge: 112
Registriert: 11.03.2016, 16:37

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von HenningW »

Bernd, bin voll und ganz Deiner Meinung.
Henning
schwobawolfgang
Beiträge: 177
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von schwobawolfgang »

Liebe Forumsteilnehmer,
auch ich danke mit diesem kurzen Text allen Aktiven im Forum ausdrücklich.
In Corona Zeiten ist in Sachen Heinkel das Forum der einzige Lichtblick.
Keine Treffen, keine Messen, keine Stammtische, kein Lagertag und vom Club Vorstand nicht mehr als in Zeiten ohne Corona. Es gab da auch schon andere Zeiten Berichte vom Lager, Stammtisch Infos vom Vorstand, berichte von den Sitzungen aber wegen Corona gibt es das alles nicht das nennt man dann Look Down.
Also noch mal Danke ans Forum!
Grüße vom Schwobawolfgang
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 172
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von velorex350 »

Da hänge ich mich dran. Ein schlichtes Daumen hoch ist zwar eine kleine Bestätigung, schreibt man aber einen Text dann kann man auch mit ein Paar Worten die eigene Erfahrung mit der Lösung/ Umsetzung machen. So quasi, .....habe es wie oben umgesetzt aber statt einer Gummidichtung eine aus Faserstoff verwendet. Ich kenne Beträge in anderen Foren die laufen so seit 10 Jahren.
Mal was anders: keine Treffen, nix los, nix in Sicht. Wie wäre es wenn wir einen Stream aufmachen, wo jeder der will ein Bild von der ersten Ausfahrt postet? DIe letzten Wochen ist es schon etwas ruhig geworden hier.
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
schwobawolfgang
Beiträge: 177
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von schwobawolfgang »

Gute Idee,
unsere erste Auffahrt war mit den Perlen. Einmal rund um den Neuffen. Mit an und Heimfahrt 140km.
Siehe Titelbild der Club Homepage.
Gruß Schwobawolfgang
Rued
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2019, 15:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von Rued »

Was hätte mein Opa gesagt: Neumodischer Kram, amerikanischer Mist :-))
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1099
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von anh »

Meine Tochter sagt;

Hör auf Dich tracken zu lassen und Deine Daten zu verkaufen. Jedes "Like" optimiert Dein Profil.

Zum Glück ist dieses Forum weiterhin Werbefrei und es wird auch nicht mit Cookie-Tracking gearbeitet. Im Gegensatz zu Facebook und Co. ist hier noch alles "menschlich". Daher ist ein Danke mit einem netten Gruss viel mehr Wert als ein Daumen hoch.

anh
Benutzeravatar
Erdgeschoss
Beiträge: 180
Registriert: 13.08.2020, 22:12

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von Erdgeschoss »

anh hat geschrieben: 20.03.2021, 14:46 Meine Tochter sagt;

Hör auf Dich tracken zu lassen und Deine Daten zu verkaufen. Jedes "Like" optimiert Dein Profil.
Like, comment, subscribe! Click the bell-button! Gib Deine Kreditkartennumnmer bei patreon ein! Gewinnspiel!! Argh! :D

Persönliche Antwort ist genau wie alle sagen... persönlich. :) Und eben auch die Rückmeldung, ob was geklappt/geholfen hat.
Kontaktlose Zündung gegen Coronainfektion!
Lambr1kel
Rustymatt
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2021, 00:25

Re: Plugin "Bedanken"

Beitrag von Rustymatt »

Also ich würde mich auch eher mit einer netten Bemerkung bedanken als einfach den Daumen hoch.
Perle Bj.56
103-A1 Bj.60
14.00 Bj.63 Projekt
Antworten