Heinkel Kabine

Antworten
Columbo
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2019, 13:39

Heinkel Kabine

Beitrag von Columbo »

Moin zusammen ,

in der Oldtimer Markt 03/2021 ist ein Bericht über die Heinkel Kabine von 10 Seiten.

Gruß Peter
Benutzeravatar
haile
Beiträge: 108
Registriert: 13.11.2015, 15:14
Wohnort: Weißenburg

Re: Heinkel Kabine

Beitrag von haile »

hallo kabinenfreunde,
habe mir die markt ausnahmsweise gekauft. rentiert sich meiner meinung nach nicht besonders.
die fliegende kabine an der decke einer halle kennt man ja bereits aus dem internet.
der autor (ein 5er bmw-fahrer) geht ziemlich respektlos an unseren geliebten kleinwagen ran. er erinnert sich an ähnliche reportagen z. b. mit einem bmw 600, wo er auch ?!? links geschaltet hat.
tja, für mich ist ein alter 5er bmw auch kein oldtimer, sondern nur ein altes auto, das aus umwelpolitischen gründen auf den schrott gehört. so hat halt jeder seine meinung. das war meine :D
mfg & have a nice day
Matthias
Columbo
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2019, 13:39

Re: Heinkel Kabine

Beitrag von Columbo »

Es gehören auch manche Kommentare auf den Schrott
LG.
Antworten