Aufnahme

Antworten
guri
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2020, 08:28
Wohnort: Essen

Aufnahme

Beitrag von guri »

Hallo !
Bin seit Januar dieses Jahres stolzer Besitzer eines 103 A1. Er ist ein paar Jahre jünger als ich. Ist aber noch viel dran zu Schrauben . Momentan tausche
ich den kompletten Kabelbaum. Auch bin ich seit dem im Heinkel Club und im Forum. Toll finde ich den Service und die schnelle Lieferung der umfangreichen Ersatzteile des Shops. Vielen Dank für die Aufnahme.
Günter
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2455
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Aufnahme

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Günter,

ein herzliches Willkommen in unserer Heinkel-Gemeinde :D

Zur Entscheidung für den 103 A-1 kann ich Dir nur gratulieren.
Optisch noch die ursprüngliche Form aber technisch mit der elastischen Mototaufhängung und
Tiefbettfelgen für schlauchlose Reifen (TL) schon weiter entwickelt :)
Gut, die Getrieberastung hätte das Heinkelwerk ruhig beibehalten können, es lässt sich aber mit
etwas Arbeitsaufwand die Rastung vom Vormodell 103 A-0 einbauen, wenn man die inzwischen
seltene Schaltwalze dafür hat :?

Und wenn Du ein paar interessante Fotos hast, darfst Du sie gerne hier zeigen.
Auch Fragen rund um die Heinkel-Fahrzeuge halten unser Forum lebendig, sofern sie nicht mit
der Suchfunkton beantwortet werden können :wink:

Viel Spaß und Freude mit Deinem Terroristen und
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Antworten