Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1101
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von anh »

Bald ist es wieder soweit. Der Heinkel-Club Kalender ist in der Produktion und wird bald zusammen mit der Heinkel Info4/2020 noch vor Weihnachten verschickt.

Vielen Dank für die vielen Fotoeinsendungen.

Eurer Info Redaktionsteam

HCD Kalendar 2021.JPEG
phenomeno
Beiträge: 278
Registriert: 12.08.2017, 19:29

Re: Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von phenomeno »

Hallo Andreas, ich freue mich riedsig.

Vielen Dank
Tec
Beiträge: 20
Registriert: 20.02.2010, 21:45

Re: Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von Tec »

Kalender war schon in der Post.

Vielen Dank und allen frohe Festtage.

Gruß
Jens
derbeweis
Beiträge: 84
Registriert: 03.01.2009, 15:26
Wohnort: 35764 SINN

Re: Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von derbeweis »

Hallo, habe meinen Kalender auch erhalten und möchte mich auf diesem Weg einmal bedanken bei all denen die viel Zeit und Arbeit investieren um uns jedes Jahr einen neuen zu machen.
Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Burkhard.
rakrenz
Beiträge: 12
Registriert: 09.10.2015, 21:50
Wohnort: Ditzingen

Re: Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von rakrenz »

Der Kalender 2021 ist super geworden, Großen Dank an das ganze Redaktionsteam für die Tolle Arbeit.
Ich wünsche alles Gute fürs neue Jahr und bleibt gesund.
Mit besten Heinkelgrüßen
Ralf
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 174
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von velorex350 »

Kalender nach dem Weihnachtstrubel wieder aufgefunden und gleich platziert. Schöne Bilder.
Bild
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
Benutzeravatar
zellingwolf
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2018, 21:05

Re: Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von zellingwolf »

Kalender ist auch in Österreich 🇦🇹 angekommen.Super
Rued
Beiträge: 108
Registriert: 18.11.2019, 15:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Preview Heinkel-Club Kalender 2021

Beitrag von Rued »

Mein Favorit ist gleich die Rückseite des Deckblatts. Mehr Mod, Quadrophenia, Zeitgeist und Besitzerstolz geht kaum. Habe ich gleich eingerahmt. Hätte m. M. durchaus auch einen Monat zieren dürfen :-)
Antworten