Großraum Mönchengladbach / Krefeld

Antworten
Steinbuchhalter
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2020, 07:59

Großraum Mönchengladbach / Krefeld

Beitrag von Steinbuchhalter »

Guten Morgen,

als jugendlicher 50ccm-Vespafahrer (1972!) habe ich neidvoll auf die komfortable Tourist meines Ausbilders gucken müssen.

Jetzt ist es an der Zeite diesen Gedanken als Frischrentner mit 64 Jahren in die Tat umzusetzen.

Wer ist bereit mich dabei durch ehrliche Infos zu unterstützen?

Herzlichen Dank.
samson
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: Großraum Mönchengladbach / Krefeld

Beitrag von samson »

Hallo Steinbuchhalter,
auf der Homepage findest du unter "Club" im Menüpunkt "Regionalclubs" alle Stammtische mit Kontaktdaten auf gelistet. Der Stammtisch Niederrhein dürfte bei dir in der Region sein.
Und unter "Fahrzeuge" gibt es einen Unterpunkt "Kaufberatung".

Ansonsten hier im Forum einfach mal Fragen oder die Suchfunktion benutzen.
Gruß Ulrich
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2341
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Großraum Mönchengladbach / Krefeld

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Steinbuchhalter (Vorname am Ende Deiner Beiträge wäre nicht schlecht),

Willkommen im Forum :D

Damit Du es Dir mit Gleichgesinnten nicht gleich verscherzt, solltes Du niemals die Heinkel
oder die Tourist sagen :mrgreen: :lol:

Ansonsten wie Samson bereits schrieb :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
Achim65
Beiträge: 34
Registriert: 07.01.2013, 23:29
Wohnort: 56651 Niederzissen
Kontaktdaten:

Re: Großraum Mönchengladbach / Krefeld

Beitrag von Achim65 »

Wohne in Niederzissen am Rande der schönen Eifel, restauriere gerade meinen zweiten 103 A2 und bin jederzeit für einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu haben.

Viele Grüße
Achim
Er kann nicht fliegen, er hat keine Strahlturbine, aber er ist trotzdem von Heinkel.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 373
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rhein-Erft Kreis (BM)

Re: Großraum Mönchengladbach / Krefeld

Beitrag von Hans »

Hi,
wenn du möchtest, schreib mir eine PN, dann sende ich dir gerne meine Telefonnummer in einer Antwort-PN.
Hans
Erftstadt, Stammtisch Leverkusen
Antworten