Schon wieder ein Neuer......

Antworten
Kutte1407
Beiträge: 32
Registriert: 04.12.2019, 23:09
Wohnort: Berlin

Schon wieder ein Neuer......

Beitrag von Kutte1407 »

ein Hallo an alle Heinkelfanatiker,
mein Name ist Jürgen und ich möchte mich hier als Neuling kurz vorstellen. Bin 68 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach F 8, DKW MUNGA, UAZ 452; W 123, AWO, Mossi, Schwalbe und einige andere Fahrzeuge, bin ich nun auf den Heinkelroller gestoßen. Die Heinkelroller kannte ich schon von der Müggellandrally in Köpenich, sowie von den Austellungen der Boot und Fun, unter dem Fukturm. Also erstmal im Net schlaugemacht, Kontakt zum Berliner Club aufgenommen, Mitgliedsantrag gestellt usw
Nun freue ich mich auf das erste Clubtreffen im Januar.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin
Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2455
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Schon wieder ein Neuer......

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Jürgen,

auch Dir ein herzliches Willkommen in der Heinkelszene :D

Berlin ist mir durch meine erste Teilnahme am Intern. Heinkeltreffen 2006 in besonders guter Erinnerung:
Mit einem halben Dutzend oberfränkischen Heinkelfreunden mit meinem relativ frisch restaurierten
103 A-0 bei Dauerregen auf Heinkelachse in der Heimat losgefahren und nach 350 km doch noch einigemaßen
trocken am Frauensee in Berlin angekommen.
Was uns die Berliner Heinkelfreund an den vier Tagen dann im KIEZ geboten haben, war schon sehr
beeindruckend :P
Die Heimfahrt bei enorm böigem Seitenwind, teils auf der Autobahn, wird mir auch immer in Erinnerung bleiben :?

Viel Freude mit Deinem Terroristen :lol: und
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Kutte1407
Beiträge: 32
Registriert: 04.12.2019, 23:09
Wohnort: Berlin

Re: Schon wieder ein Neuer......

Beitrag von Kutte1407 »

Hallo Bernd,
vielen Dank für dein herzliches Willkommen. In der Tube habe ich schon einige deiner Beiträge sehen können, und ich finde, genau das macht doch auch einen Club aus. Möchte dir dafür meinen Dank sagen. Gerade für Neulinge sind diese Beiträge bares Geld wert.
Das es Dir 2006 in Berlin gefallen hat freut mich. Ich hoffe das eine solche Veranstaltung mal wieder hier in Berlin stattfindet.
Ja, noch habe ich keinen Tourist, bin aber auf einen gute Weg einen zu erwerben.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin
Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität
Antworten