Seite 1 von 1

wieder ein Neuer.....

Verfasst: 26.11.2019, 18:44
von Erwin138
Hallo zusammen,
ich heiße Erwin, bin 64 Jahre jung, seit März 2019 Rentner und nun Besitzer eines Heinkel - Rollers 103-A2 Bj. 12 / 61
Habe vor zwei Jahren den Motorradführerschein A2 gemacht und im September diesen Jahres den A Führerschein.
Also, ein "Spätberufener" Zweiradfahrer.
Freue mich jetzt auch Clubmitglied sein zu dürfen und bin gespannt, wie und wo ich den ein oder anderen Heinkelfahrer mal sehe und kennenlerne.
Herzliche Rollergrüße aus Essen (NRW)
Erwin

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 27.11.2019, 16:05
von heinkel-bernd
Servus Erwin,
Erwin138 hat geschrieben: 26.11.2019, 18:44 Habe vor zwei Jahren den Motorradführerschein A2 gemacht und im September diesen Jahres den A Führerschein.
Also, ein "Spätberufener" Zweiradfahrer.
Quasi ein Querein(auf)steiger :lol:
Das geht aber auch beim Roller gar nicht anders :wink:

Herzlich willkommen im "Club" und viel Freude mit Deinem Terroriosten :D

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 27.11.2019, 16:11
von Erwin138
Hallo Bernd,
danke, bist der Erste , der mich hier begrüßt hat.
Echt witzig, das mit dem Quereinsteiger :lol:
Herzliche Grüße aus Essen
Erwin

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 27.11.2019, 19:13
von zellingwolf
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Österreich

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 28.11.2019, 07:10
von Olinger123
Willkommen aus der Nachbarstadt.

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 28.11.2019, 11:06
von ILO-Dienst
Sehr nice, hier wieder ein neues Gesicht zu haben!

Je mehr Menschen es gibt, die sich für Heinkel interessieren, desto besser!

Ein herzliches Willkommen!

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 28.11.2019, 16:30
von Erwin138
Hallo und danke an alle, die mich so herzliche begrüßt haben.
@Zellingwolf: wo den dort in Österreich?
Habe über Jahre in Kärnten wunderschöne Urlaube verbracht. Damals leider noch ohne Heinkel Roller, was ich mittlerweile ein wenig bereue.
Aber so ist das Leben. Besser später als nie.
VG
Erwin

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 29.11.2019, 13:19
von zellingwolf
Aus Oberösterreich , zwischen Wels und Ried im Innkreis, ca. 50 km von Grenzübergang Suben Richtung Wels entfernt.

Re: wieder ein Neuer.....

Verfasst: 30.11.2019, 17:14
von Erwin138
Hallo Zellingwolf,
da war ich noch nicht, aber bestimmt auch schön.
VG
Erwin