Heinkel Fahrer in Österreich

Antworten
Benutzeravatar
zellingwolf
Beiträge: 43
Registriert: 15.06.2018, 21:05

Heinkel Fahrer in Österreich

Beitrag von zellingwolf » 06.04.2019, 19:57

Hallo an alle Heinkelaner in Österreich, hättet Ihr Interesse, an Sammelbestellungen beim Club um sich
die hohen Versandkosten nach Österreich 🇦🇹 zu teilen?

MiGo
Beiträge: 50
Registriert: 26.10.2007, 17:22
Wohnort: Paderborn/u. Bad Aussee

Re: Heinkel Fahrer in Österreich

Beitrag von MiGo » 23.06.2019, 12:01

Hallo,

sofern du mal was bestimmtes brauchst, ich kann es auch mitbringen. Bin oft in Bad Aussee habe auch alles Werkzeug und die wichtigstens Ersatzteile hier. Bist du weit entfernt?
Gruss Michael

Benutzeravatar
zellingwolf
Beiträge: 43
Registriert: 15.06.2018, 21:05

Re: Heinkel Fahrer in Österreich

Beitrag von zellingwolf » 25.06.2019, 19:03

Hallo Danke für die Nachricht, ich wohne in Gaspoltshofen das sind ca. 91 km und ca. 1,5 Std Fahrzeit, von wo bist du. Man könnte sich mal was ausmachen um sich eventuell mal in Bad Ausee zu treffen.
Liebe Grüße Wolfgang

MiGo
Beiträge: 50
Registriert: 26.10.2007, 17:22
Wohnort: Paderborn/u. Bad Aussee

Re: Heinkel Fahrer in Österreich

Beitrag von MiGo » 26.06.2019, 17:06

Können wir gern machen! Zu Zweit macht das Fahren schon mehr Spass! Solltest du auch WhatsApp benutzen, sollten wir uns evtl. darüber kurzschliessen, geht spontaner. bitte dann Nr. an: Meine PN Gruss aus dem überhitzten Bad Aussee!

Antworten