Neu dabei

Antworten
JanPlöhn
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2018, 12:27

Neu dabei

Beitrag von JanPlöhn » 15.12.2018, 12:34

Moin, moin aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer wunderschönen Perle.
Leider will Sie noch nicht so wie ich, bin mir aber sicher, dass sich das bis zum Frühjahr ändert 😊

juergstel-4143
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2016, 17:45
Wohnort: 53773 Hennef

Re: Neu dabei

Beitrag von juergstel-4143 » 18.12.2018, 16:45

Moin Moin nach Plön!
Ich bin selbst bin alter (sowohl vom Alter, 77 Jahre, als auch vom Geburtsort = Schleswig) Holsteiner!
Wohne aber seit 1969 in Hennef, nähe Köln.
Ich habe eine 55er und eine 56er Perle restauriert. Beide sind inzwischen fahrbereit.
Die 55er habe ich in Friesland gekauft und die 56er in Sinsheim. Hatte aber als Jugendlicher auch eine fast neue Perle.
Gerne will ich versuchen dir zu helfen.
Ich habe mit vielen ratsuchenden Perle-Freunden Kontakt gehabt und konnte Ihnen auch helfen.
In den meisten Fällen war der Grund, warum die Perle nicht so wollte wie sie sollte: Vergaser Probleme.
Und hier wiederrum der Tupfer (zu stramm eingestellt und daher Dauerfunktion) oder auch keine funktionierende Abddichtung
vom Tupferkolben auf den Ventilsitz im Tupfergehäuse.
Selten waren andere Gründe die Ursache.
Also, wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach.
Ich konnte nicht vorher reagieren, weil mein Zugang zum Forum gestört war.
Ich versuche mal, dir Bilder im Anhang zu senden.
Perlige Grüße Jürgen
Nee, das klappt nicht. Hast du auch WhatsApp? Das geht viel einfacher. Meine Handy Nr. ist 01719930305

Antworten