Neuer Interessent

Stefan63

Re: Neuer Interessent

Beitrag von Stefan63 » 26.09.2016, 12:12

Neeee, so passiv bin ich auch wieder nicht, Volker.

Klar fahre ich mit meinen Karren auch. Aber wenn man so viel daran gearbeitet hat entstehen Verbindungen, fast wie zu seinen Kindern. Und die Kinder möchte man halt gerne vor Leid bewahren.

Mal schauen. Bei schönem Wetter wäre so ein Trip gen Norden und zurück ja nicht verkehrt.

Schöne Grüße

Stefan

Tommy59

Beitrag von Tommy59 » 26.09.2016, 13:57

@Volker: Ich wollte gerade genau das selbe schreiben, wie Du es gemacht hast!

HAL2000

Beitrag von HAL2000 » 27.09.2016, 17:24

Stefan63 hat geschrieben:Die Wing und die VF sind optisch fast makellos und technisch top. Die Teile wurden teilweise aus den USA bezogen, weil sie bei uns schon lange nicht mehr lieferbar sind. Auch dort gibt es sie nicht mehr im Laden, sondern nur mir viel Glück und Ausdauer in der Bucht. Kämen irgendwelche Mängel (Steinschlag, ...) dran, käme ich aus dem Kot... nicht mehr raus.
tja, wie verschieden die Geschmäcker doch sein können ... (und damit mein ich jetzt nicht mal die Honda Goldwing, falls Du die mit der "Wing" meinst).
Ich will mein Fahrzeug normal benutzen können und guten Gewissens abstellen können, ohne mir Gedanken machen zu müssen, was passiert, wenn jemand mit der Taschenschnalle hängen bleibt. Als mein Heinkel irgendwann mal neu lackiert war, fand ich ihn so eklig neu, dass ich ihn 5 Jahre nicht gewaschen hab und mich über jede Schramme gefreut hab. Mal umgeschmissen (kann doch jedem mal passieren) hatte das Beinschild halt ein paar Dellen. Mir hat's nichts ausgemacht. Ganz im Gegenteil: Man sieht, das der Roller in Benutzung ist und nicht so ein verhätscheltes Oldtimerkorso-Sonntags-Fahrzeug. Parkende Autofahrer haben meinen Roller auch schon umgefahren. Natürlich wurden abgebrochene Teile, wie Spiegel getauscht. Den Rest hab ich aber so gelassen und von der Versicherung kassiert. Der Roller ist (optisch) so ungepfelgt, dass manche schon meinen, er hat noch Originallack :D

Christian
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)

Stefan63

Beitrag von Stefan63 » 28.09.2016, 07:16

Tja Christian, die Welt ist voller Diversitäten. :D

HeinkelsErnst

Beitrag von HeinkelsErnst » 09.10.2016, 18:05

Werner hat geschrieben:Hallo auch ich kann dir den 2 ten Roller nur empfehlen, auch weil ich weiß das der Roller einen komplett überholten Motor hat und ich den Mann kenne der den Motor überholt hat. Der Besitzer versucht schon seit einigen Jahren den Roller zu völlig überzogenen Konditionen zu verkaufen. Anscheinend hat er nun endlich erkannt wo der Wert seines Rollers tatsächlich liegt. Ich hatte den Besitzer seinerzeit angeschrieben und ihn gefragt ob er wirklich glaubt den Roller zu dem damals geforderten Preis ( über 4000 € ) zu verkaufen und er war (damals) noch recht zuversichtlich. Zum heute geforderten Preis ist der Roller ein ehrliches Angebot.
Hallo, Werner,vielen Dank für die Lorbeeren, ich sehe das natürlich genauso. Ich mache nur ehrliche Angebote ! :| :mrgreen:

Stefan63

Beitrag von Stefan63 » 09.10.2016, 18:24

Ist das Dein Roller? :D

Antworten