Bin wieder da!

Antworten
mageko
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2008, 20:14

Bin wieder da!

Beitrag von mageko » 25.06.2016, 12:12

Bin wieder da ( eigentlich war ich nie weg...).
Einige kennen mich noch, bin Markus aus Bochum und im Club seit 1989.
2012 und 2013 waren zwei schlechte Jahre für mich.
Erst ein schwerer, unverschuldeter Motorradunfall und ein Jahr später ein Dienstunfall, der mich zwei Jahre später in den Vorruhestand schickte...

Aber bekanntlich heilt die Zeit alle Wunden und ich fange wieder an, mich langsam zurück in die Heinkelgeschichte zu finden.
Werde ab und zu wieder meinen Senf hier lassen!

Grüße an Euch,
Markus

Heinkelcruiser
Beiträge: 100
Registriert: 28.11.2014, 07:59

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Heinkelcruiser » 25.06.2016, 23:36

Moin Moin,
39 Zugriffe und keiner sagt willkommen! Hmm, also ich finde es schon toll
das Du nach zwei harten Jahren den Anschluss an Dein altes leben wieder angehst.
Also willkommen hier im Forum und auf das Du dieses Forum mit Deinen Beiträgen bereicherst.
Grüße aus dem hohen Norden
Christian

Jürg
Beiträge: 19
Registriert: 10.12.2015, 18:51

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Jürg » 26.06.2016, 12:25

Hallo Christian,

du hast absolut recht! Aber wie der Ausdruck "small" halt meint, denkt man nicht viel weiter (geht mir so)
Darum bleiben wir beim Neudeutsch Welcom Back Markus

Gruss
Jürg

mageko
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2008, 20:14

Re: Bin wieder da!

Beitrag von mageko » 28.06.2016, 10:58

Ja, danke Euch schonmal! :wink:

Antworten