Ein Neuer aus der Eifel

Antworten
dieweu
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2021, 18:17

Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von dieweu »

Hallo ich habe mir einen 103 A2 angelacht, bisher bin ich nur BMW gefahren aber wie das im Alter 72 so ist muste das her wo ich als Kind mal
mitfahren durfte. Habe keine Ahnung von der Sache aber wie ich sehen und lesen konnte wird einem hier geholfen. Vieleicht gibt es noch
Heinkel Fahrer in der Eifel Nürburgring Siebenbach die mit Rat bei Problemen Helfen.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Achim65
Beiträge: 56
Registriert: 07.01.2013, 23:29
Wohnort: 56651 Niederzissen
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von Achim65 »

Hi Dieter,

willkommen im Club!
Fahre (immer noch) BMW-Boxer und auch zwei 103A2, die bei mir in Niederzissen stehen.
Wenn Du Probleme hast, oder auch so, melde Dich gerne, bin weit vom Heinkel-Experten entfernt, habe aber meine Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Achim
Er kann nicht fliegen, er hat keine Strahlturbine, aber er ist trotzdem von Heinkel.
dieweu
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2021, 18:17

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von dieweu »

Bei mir ist es umgekehrt 2 Boxer 1 Heinkel.
Dieter
Benutzeravatar
Achim65
Beiträge: 56
Registriert: 07.01.2013, 23:29
Wohnort: 56651 Niederzissen
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von Achim65 »

lol

2 Boxer (R 1150 RS, R 1200 S)
2 Heinkel (103 A2)

Im Moment sind ja die Ausfahrtmöglichkeiten leider etwas eingeschränkt, wenn man sich die Katastrophe im Ahrtal vergegenwärtigt.

Viele Grüße
Achim
Er kann nicht fliegen, er hat keine Strahlturbine, aber er ist trotzdem von Heinkel.
Antworten