Grüsse von Spanien

Antworten
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2020, 16:11

Grüsse von Spanien

Beitrag von Carlos »

Guten Tag Freunde.
Es tut mir leid., mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich habe viel vergessen, und ich schreibe jetzt ohne ubersetzung soft!
Ich wohne in der nahe von Barcelona. Meine Frau hat von ihr gestorben Vater eine Samlung bekommen in Jahr 2015. Er arbeitet manche Jahre in DE, deswegen es gibt manche deustche Fahrzeuge.
Jetzt arbeite ich mit dem Kabine 153, ich will es saubern und ein bischen restorieren.
Ich habe auch eine Tourist A103 A2 sidecar.
Und ein Isetta, ein MS Kabinenroller, ein Vespa 400.
Und alle brauchen Erhaltung und Verbesserung!!

So ich beginne mit dem Kabine, ich habe im Club registiert, ich brauche manche Teile und viele Raten und Ideas!
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 145
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Grüsse von Spanien

Beitrag von velorex350 »

Hi Carlos, willkommen im Club!
Zeige uns bitte ein Paar Bilder, danke.
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
Benutzeravatar
zellingwolf
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2018, 21:05

Re: Grüsse von Spanien

Beitrag von zellingwolf »

Da hast du aber einen Lottotreffer gemacht...!!
👍😂
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2020, 16:11

Re: Grüsse von Spanien

Beitrag von Carlos »

:lol: :lol: :lol:
Ia..... aber auch nicht!!!
In wirklichkeiy war er ein zwanghaft Sammler: Motorrad, Wagenladung, Traktoren, Maschinen.....usw...... jeztz in zu hause habe ich vier Microwagen, 25 Motorraden..... und meinen Hauptwagen an der Strasse!!! :oops: [attachment=4]

Ich will die meisten Stücke verkaufen aber ich bewhare sicher der Kabine, Isetta und Vespa.....und ein paar spanische Motorrad. Aber sicher brauche ich 3 Lebenzeite..... :lol: ich liebe mögen als Witz es nehen....

Ich habe schon der Breslau Kemza Walze endlich verkauf....Es fährt nach Baden Baden!!!

Aber ich mag gern lernen, suchen, "restorieren"......das ist wahr!!!

Grüsse!
Dateianhänge
110.JPG
82.JPG
83.JPG
41.JPG
41.JPG (40.22 KiB) 234 mal betrachtet
80.JPG
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2020, 16:11

Re: Grüsse von Spanien

Beitrag von Carlos »

Mit meine echte eigene Moto in Es Nus de Sa Corbata, Mallorca, Juli 2020. Unglaublich!
Dateianhänge
IMG_20210111_220243.jpg
IMG-20200913-WA0039.jpg
Antworten