Heinkel-Werkstatt

Antworten
zickerosi
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2011, 15:23
Kontaktdaten:

Heinkel-Werkstatt

Beitrag von zickerosi »

Leider wurde die Homepage der 'Heinkel Werkstatt' von lieben Mitmenschen gehackt und ist somit gesperrt. Wir arbeiten zur Zeit mit unserem IT Beauftragten und dem Anbieiter an einer Lösung des Problem. Leider lässt sich das jedoch nicht, wie uns zugesagt wurde, zum 01.04.21 lösen.
Wir sind aber über unsere Mailadresse: Heinkel-Werkstatt@t-online.de zu erreichen. Der Betrieb läuft auch ohne die Homepage weiter.

Mit besten heinkeligen Grüßen

R. Winter
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 2461
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Heinkel-Werkstatt

Beitrag von heinkel-bernd »

Allerdings ist aber auch die angegebene Telefon-Nummer (Service Partner) schon
längere Zeit ungültig :? So sagt es zumindest mein Telefon.
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1103
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Heinkel-Werkstatt

Beitrag von anh »

Die Telefonnummer und Ort sind nun aktualisiert.
Antworten