Suche nach meinem alten Heinkel Tourist

Antworten
Benutzeravatar
Tapir62
Beiträge: 106
Registriert: 07.04.2008, 15:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Suche nach meinem alten Heinkel Tourist

Beitrag von Tapir62 »

Hallo Zusammen,
ich frage mich, ob mein alter Heinkel Tourist 103 A2 noch existiert. Den habe ich 1982/1983 aufgebaut, nachdem ich ihn in der Nähe von Waldbröl als Scheunenfund für 600 Mark gekauft hatte. Meine damalige Freundin und mich hat er dann auf zwei Urlauben bis an die ligurische Küste und einmal zum Heinkeltreffen nach Berlin gebracht, was auch im Heinkel-Magazin verewigt wurde. Um 1988 herum habe ich ihn verkauft - da war er auch schon nicht mehr fahrbereit. Gekauft hat ihn jemand aus Sankt Augustin-Menden und derjenige hat (wenn ich mich da richtig erinnere) damals im dortigen Hallenbad als Bademeister gearbeitet. Ob er jemals im Heinkel-Club war oder hier Bekannte hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hatte er vorgehabt, den Roller zu restaurieren.
Vielleicht klingelt es ja jetzt bei jemandem. Für Hinweise wäre ich jedenfalls dankbar.
Schönen Gruß aus Bonn
Stefan
Antworten