Clubmeisterschaft 2017

Antworten
Klaus Drobig
Beiträge: 80
Registriert: 28.01.2007, 18:14
Wohnort: 53359 Rheinbach

Clubmeisterschaft 2017

Beitrag von Klaus Drobig »

Liebe Freunde von Heinkel Motorsport,

auch dieses Jahr geht nun schon wieder, und zwar viel zu früh, zu Ende und damit auch die Motorsport Saison,
jedenfalls für Zweiräder. Knapp 2 Monate bleiben uns noch, um unsere Situation in der Clubmeisterschaft zu verbessern.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere vergessen hat, seine Ergebnisliste einzureichen.
Die Clubmeisterschaft hat sich in diesem Jahr so entwickelt, dass die beiden Erstplatzierten z.Zt. nur 0,46 Punkte auseinader liegen,
Der Drittplatzierte liegt auch nur 3,5 Punkte dahinter, aber auch die Viert- und Fünftplatzierten sind noch in Reichweite.
Also, seht mal in Euren Schubladen nach und reicht mir Eure Ergebnislisten ein und fahrt noch was, es ist noch vieles möglich.

Und denkt daran, jeder Teilnehmer an der Clubmeisterschaft bekommt eine Urkunde, 33 % der Gestarteten bekommen einen Pokal
Und die drei Ersten bekommen zusätzlich noch einen Warengutschein der Heinkel GmbH.
Es lohnt sich also.

Schöne Grüße aus Rheinbach
Heinkel Motorsport
Klaus Drobig
Fritz-Knoll-Ring 35
53359 Rheinbach
Tel.: 0172 240 1210
Schöne Grüße aus Rheinbach
Klaus Drobig
Antworten