Kurz mal vorstellen...

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang_O
Beiträge: 27
Registriert: 02.04.2014, 08:19
Wohnort: Karlstadt

Kurz mal vorstellen...

Beitrag von Wolfgang_O » 04.04.2014, 20:18

Guten Tag allerseits,

hier, wie auch in anderen Foren ist es sicherlich üblich sich kurz vorzustellen. Das möchte ich hiermit gerne tun:

Meine Name ist Wolfgang, Bj. `68, verh. und zwei erwachsene Kinder. Ich interessiere mich seit meiner Lehrzeit zum Kfz`ler für alles 2- und 4-rädrige und es macht mir auch heute noch viel Spaß an meinen Fahrzeugen zu schrauben (egal ob Alltagsauto oder Oldie). Meinen Heinkel 103A2 hab ich schon etwa 20 Jahre und er befindet sich in recht brauchbarem Zustand. Neben dem Heinkel hab ich noch weitere Fahrzeuge wie z.B. DKW RT200, Simson Schwalbe, Honda Dax, etc. (der Heinkel soll sich ja nicht langweilen... :wink: )

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit.
Viele Grüße aus dem Spessart

Wolfgang

Benutzeravatar
hajueeich
Beiträge: 120
Registriert: 03.03.2013, 20:14
Wohnort: Jesewitz

Re: Kurz mal vorstellen...

Beitrag von hajueeich » 05.04.2014, 12:08

Super, Wolfgang,

wie ich das sehe, wird hier erfahrenes Fachwissen beigesteuert.
Das freut mich. Ich bin seit dem letzten Jahr (wieder) dabei.
Ich habe dem Forum interessante Kontakte und unbezahlbare Tipps entnommen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich Autodidakt, habe aber mit meinem 103A2 bereits eine über dreißigjährige Freundschaft. Ich habe auch nur den einen. Wir kennen uns aber nun sehr gut! Meine Kreidler-Sammlung musste ich leider aufgeben, als es in den Osten ging.
Egal, das soll ja hier nicht meine Vorstellungsrunde werden.
Ich freue mich auf Deine Beiträge und schreibe herzlich willkommen im Club!

Viele Grüße von HaJue

Antworten