Heinkel-Info 1/2014

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1073
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Heinkel-Info 1/2014

Beitrag von anh » 24.03.2014, 11:27

Die Heinkel Info 1/2014 ist auf dem Weg zu Euch. Die Redaktion freut sich auf Eure Kommentare.

Andreas

Benutzeravatar
HAL2000
Beiträge: 293
Registriert: 15.12.2005, 10:12
Wohnort: Unterhaching

Re: Heinkel-Info 1/2014

Beitrag von HAL2000 » 24.03.2014, 13:37

Die neue Heinkel Info ist der Hammer - ich hab sie regelrecht verschlungen (und dafür sogar mein neues VINTAGE ROCK Magazin erstmal beiseite gelegt).
Die Artikel über den Heinkelfahrer aus Thailand oder auch den Heinkel-Werkstattbesitzer aus Frankreich fand ich super, auch der Bericht über die Schrauber-Videos. Am allermeisten gefreut hab ich mich über mein Lieblingsthema Heinkel-Farben. Echt super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und das ist auch interessant darüber zu lesen. (Aber kein Lob ohne Tadel :wink: - bei den Farbkombinationen an den Rollern rechts der Doppelseite fehlen einige bzw. sind nicht ganz richtig, auch würde ich mir diese Darstellung etwas größer Wünschen - gerne noch eine Doppelseite :wink: - aber nix für ungut!)
Ein dickes Lob an Andreas & Co!
Christian
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)

Benutzeravatar
Wolfgang_O
Beiträge: 27
Registriert: 02.04.2014, 08:19
Wohnort: Karlstadt

Re: Heinkel-Info 1/2014

Beitrag von Wolfgang_O » 04.04.2014, 20:26

Den Thailänder-Bericht fand ich auch klasse! Insbesondere den "Patina-Look" finde ich genial!
Viele Grüße aus dem Spessart

Wolfgang

Antworten