MURKS ! Gesammelte Werke

Benutzeravatar
DerHülser
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2021, 16:19

Re: MURKS ! Gesammelte Werke

Beitrag von DerHülser »

Eher aus der Kategorie "wie halte ich meinen Heinkel am Leben, ohne Ersatzteile kaufen zu können" 😉
IMG_20210615_074453_compress46.jpg
Man achte bitte auf die Bänder, die irgendwann einmal mit viel Arbeit am Sitzbezug angenäht wurden. In jedem Fall kreativ gelöst!
Liebe Grüße vom mittleren linken Niederrhein
(der einzig richtigen Rheinseite :wink: ),
Oliver
Benutzeravatar
Erdgeschoss
Beiträge: 222
Registriert: 13.08.2020, 22:12

Re: MURKS ! Gesammelte Werke

Beitrag von Erdgeschoss »

Kein Heinkel, aber "wenn Jugendliche Motorrad "tunen"". Nicht abgebildet die komplett blaue H4 Scheinwerferlampe. :P
Ohne das alles (abzüglich neuer Blinker ohne "Standlicht") sind immer noch alle Funktionen gegeben.
photo_2021-07-04_15-41-47.jpg
Grüße
Martin

Lambr1kel
Antworten