Conti Reifen K 62

Fahrwerk-Rahmen-Karosserie-Räder-Bremsen
Antworten
heinkel_ekki

Conti Reifen K 62

Beitrag von heinkel_ekki »

Ich warte nun seit mehr als einem Jahr auf einen Continental Reifen K62 4.00 x 10 69J. Anscheinend hat diese Firma kein Interesse mehr daran, diese Reifengroesse zu produzieren. Da ich meinen 103 A2 gerne mit identischen Reifen vorne und hinten fahren wuerde, suche ich einen solchen Reifen. Hat jemand ein Exemplar dieses Reifens unbenutzt herumliegen, den er mir verkaufen und als Postpaket zuschicken koennte?
Neu waere fantastisch, Bestzustand wuerde ich wohl auch nehmen...
Achim65
Re: Conti Reifen K 62

Beitrag von Achim65 »

Hi Ekki,

da ich gerade beide Roller komplett auf Heidenau gewechselt habe, befinden sich in meiner Garage derzeit drei Conti K62:
DOT 0713 5,5mm
DOT 1912 4,5mm
DOT 0717 6mm (war montiert, aber ist nicht benutzt worden)

Wollte die nicht beim Reifenhändler lassen, da sie ja vielleicht doch noch jemand brauchen kann, und sei es als Reserverad.
Schicke mir gerne eine PN.

Viele Grüße
Achim
Er kann nicht fliegen, er hat keine Strahlturbine, aber er ist trotzdem von Heinkel.
heinkel_ekki

Re: Conti Reifen K 62

Beitrag von heinkel_ekki »

Hi Achim,

ich wuerde dir gerne den DOT 0717 abkaufen. Er muesste allerdings in ein stabiles Paket verpackt und nach Thailand geschickt werden. Das kostet zusaetzlich etwa 40 Euro. Bitte lass mich wissen, ob du diese zusaetzliche Muehe auf dich nehmen willst und teile mir mit, wieviel ich insgesamt an dich ueberweisen soll. Bitte ass mich dann auch deine Kontonummer wissen. Du kannst mich gerne direkt auf ekki@haeng.name kontaktieren, ich bin aber nur unregelmaessig on-line.

Vielen Dank und Gruss
Ekki
Antworten